Frühjahresaktion: -10% Rabatt auf alles | Code: Frühling
Belmil Kiddy Kinderrucksack Puppy

Artikelnummer: BM305-4/4-19-20

EAN: 8605036823399

Belmil Kiddy, der perfekte Begleiter für Kinder ab 3 Jahren. Kiddy bietet ausreichend Platz für Spielsachen, Kleidung oder Pausenbrotbox mit Mäppchen.
Beschreibung anzeigen 
€ 29,15

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (DPD Paket)

Stk
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

„Kiddy“

 

"Kiddy" wurde als den perfekten Begleiter für den Kindergarten, Freizeitaktivitäten oder für das Reisen konzipiert. Er ist aus leichten aber robusten und wasserdichten Materialien gefertigt. „Kiddy“ ist außerdem waschbar (Handwasch – Programm /Waschmaschine). Dank der einfach zu bedienbaren Reißverschlüsse, können sogar Kinder den Rucksack einfach öffnen und schließen. Der Handgriff erleichtert den Kindern und auch den Eltern das Tragen in der Hand.

Inneneinteilung

Die großen Innenfächer bieten genügend Platz für Kuscheltiere, kleine Decken und Kleidung. Das Vorderfach ist ideal für eine Pausenbox oder das Federmäppchen

Tragekomfort

Für einen guten Tragekomfort ist das Rückenteil angenehm gepolstert. Auch die Schulterträger sind angenehm gepolstert und lassen sich einfach in der Länge verstellen, sodass der Rucksack optimal auf dem Rücken Ihres Kindes sitzt.

Sicherheit

Die reflektierenden Elemente verbessern die Sichtbarkeit des Kindes bei Dunkelheit.

 

Bitte beachten Sie: Das exakte Gewicht des Produktes kann um -/+ 5% variieren

Merkmale
Farbe:
Hellblau
Geschlecht:
Mädchen
Klasse:
Artikelgewicht:
0,23 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
23,00 × 13,00 × 33,00 cm
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.