Belmil Mini Kiddy Kinderrucksack Frog

Artikelnummer: BM305-9/1-19-20

Belmils "Mini Kiddy" verwahrt ein Lieblingsplüschtier/Lieblingsdecke, eine Snackbox und eine Getränkeflasche. Die Tasche ist erweiterbar wann immer mehr Platz benötigt wird.
Beschreibung anzeigen 
€ 29,90

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DPD Paket)

Stk
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 10 Stunden und 9 Minuten mit DPD Express und Sie erhalten die Lieferung schon morgen.
Beschreibung

?Mini Kiddy?

"Mini Kiddy" wurde konzipiert als perfekter Begleiter für Kinder von 1-3 Jahren, egal ob im täglichen Alltag oder auf Reisen. Hergestellt aus leichten, dennoch robusten und wasserfesten Materialien wiegt er gerade mal ca. 260g. Auf der Rückseite wurde zusätzlich ein beschreibbares Namenschild angebracht.

Tragekomfort

Die Rückseite wurde mit Schaumstoff gestaltet, für ein angenehmeres Tragegefühl. Die gepolsterten Schultergurte, lassen sich leicht stufenlos verstellen, somit kann der Rucksack an das Kindergarten Kind angepasst werden. Hinzu kommt noch der Brustgurt, dieser ist ebenso leicht verstellbar. Brustgurte sind in diesem Alter sehr wichtig, sie verhindern das verrutschen des Rucksacks, von den Schultern des Kindes.

Inneneinteilung

Das große Innenfach bietet ausreichend Platz für Kuscheltiere, eine kleine Schmusedecke oder Kleidung. Die Tasche an der Vorderseite ist ideal um eine Pausenbox oder ein Federmäppchen zu verstauen. Dieses Fach ist erweiterbar um bis zu ca. 6 cm. Seitentaschen bieten Platz für eine Getränkeflasche (0,7 l) und einen kleinen Regenschirm. Die elastischen Bänder an der Vorderseite können, genutzt werden um die Jacke zu tragen, das ist vor allem sinnvoll auf Reisen.

Entworfen für die Jüngsten

Hergestellt mit robusten Reißverschlüssen, die sich, dank der Reißverschlussanhänger, auch von kleinen Kinderhänden leicht öffnen und schließen lassen.

Sicherheit

Reflektierende Elemente an der Rück- und Vorderseite platziert sorgen für eine höhere Sichtbarkeit im Dunkeln.

Extra

Der Haltegriff ist ausreichend, damit auch Eltern diesen kleinen Rucksack problemlos tragen können.

Bitte beachten Sie: Das exakte Gewicht des Produktes kann um -/+ 5%

Merkmale
Farbe:
Grün
Geschlecht:
Mädchen, Junge
Klasse:
Artikelgewicht:
0,26 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
20,00 × 9,00 × 23,00 cm
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.